Human Plus trauert um Sad Alhaji

Heute hat uns eine sehr, sehr traurige Nachricht aus Syrien erreicht. Unser Freund und Helfer Sad Alhaji ist gestern im Alter von 19 Jahren in Azaz in der Region Aleppo, durch eine Rakete der Russen und des Assad’s-Regimes getötet worden. Sad Alhaji, wie auch seine Familie, hat schon als Kind unsere Arbeit in Syrien unterstützt. Er hat zuvor seine zwei jüngeren Brüder ebenfalls durch Raketeneinschlag verloren. Die Familie hat jetzt auch ihr letztes Kind durch Raketen verloren. Der brutale Krieg in Syrien geht weiter und die Weltöffentlichkeit hat die Menschen in Syrien vergessen.

Human Plus trauert um Sad Alhaji. Er war gemeimsam mit seiner Familie bereits seit seiner Kindheit als Human Plus Helfer aktiv. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen.

Follow us on facebook and Instagram and share our contents.

facebook_logo

 

On Youtube we collected some videos and we are looking forward to your comments!

youtube logo

Human Plus Social Mobil

Follow us on facebook and Instagram and share our content.

facebook_logo

On Youtube we collected some movies and we are looking forward to your comments!

youtube logo