Danksagung aus Namibia

human-plus-namibia_13032015Gestern erreichten uns einige Fotos und Dankschreiben aus Namibia, die die Transparenz und Nachhaltigkeit unserer Arbeit dokumentieren.

Im Februar 2015 wurden Hilfsgüter wie Babynahrung, Kindersäfte, Reinigungsmittel, Hygieneartikel und Kleidung an die hilfsbedürftigen Menschen in Namibia verteilt.
Im Armenviertel von Swakopmund und Shandumbala in Windhuk wurden an zwei Kindergärten Babynahrung, Kindersäfte, Seife, Reinigungsmittel und Kleidung verteilt.
Im Gebiet von Omega im Osten des Landes und in der Stadt Rehoboth im Süden Namibias, wurde in der Suppenküche von St. Vincent, Babynahrung, Kindersäfte, Lebensmittel, Hygieneartikel, Kleidung und Waschmittel an die Bedürftigen verteilt.

Follow us on facebook and Instagram and share our contents.

facebook_logo

 

On Youtube we collected some videos and we are looking forward to your comments!

youtube logo

Human Plus Social Mobil

Follow us on facebook and Instagram and share our content.

facebook_logo

On Youtube we collected some movies and we are looking forward to your comments!

youtube logo