Human Plus unterstützt die Menschen in Luhansk in der Ukraine

Liebe Freunde und Förderer von Human Plus e.V.!

 

Human Plus unterstützt die Menschen in Luhansk in der Ukraine – mit insgesamt 30 Tonnen Hilfsgütern in Form von Babynahrung, Kleidung, Verbandstoffe, Intensivbetten und Matratzen, Waschmittel  und Klinikartikel, wie Spritzen, Infusionssysteme, Kanülen u.v.m.

Der erste LKW-Transport konnte am 6. Juni Nettetal verlassen und wird in einer Woche in Luhansk erwartet. Der zweite LKW-Transport konnte am 9. Juni Ingolstadt verlassen und wird ebenfalls in einer Woche in Luhansk erwartet.

Dort verteilen Mitarbeiter von Human Plus die Hilfsgüter an das Kreiskrankenhaus und an die Menschen, die seit Ausbruch des Krieges in einem Belagerungszustand leben müssen und auf Hilfe von außen angewiesen sind.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Herzliche Grüße
Ihr Team von Human Plus

human-plus-ukraine_13062016
Oben Mitte: LKW-Beladung durch die Spedition Gebr. Sauels, rechts im Bild Geschäftsführer Herr Knut Lappen
Oben rechts: Geschäftsführer Herr Jörg Schneider des Krankenhauses Nettetal bei der Beladung
Unten: Herr Anestis Ioannidis bei der Beladung des zweiten LKW am 9. Juni in Ingolstadt im HIPP-Zentrallager