Human Plus verstärkt die Unterstützung der Krankenhäuser in Griechenland

Human Plus setzt seine Vision von humanitärer Hilfe und Unterstützung von Gemeinden auf der ganzen Welt fort und hat Krankenhausausrüstung und Verbrauchsartikel an Krankenhäuser in Griechenland entsandt.

Während seiner letzten Griechenlandreise zeigte Anestis Ioannidis, Human Plus-CEO und Gründer, die schwerwiegenden Probleme der Krankenhausinfrastruktur in Griechenland auf und entsandte in Absprache mit den örtlichen Behörden mit Hilfe der folgenden Personen Krankenhausausrüstung und medizinisches Zubehör:

Mr. Constantine Papazissis, Athinaiki S.A.
Mr. Giannis Syranidis, Jordan Petsoglou, Georgi
Mr. Joannis Chorosis
Mr. Erik Loijen, Ms. Sandy Peeters, KLG Europe
Mr. George Tsakiris, Intertrans SA

Im Jahr 1999 hatte Anestis Ioannidis den von dem verheerenden Erdbeben in Griechenland betroffenen Menschen geholfen und mehr als 130 Familien von Opfern und Tausende von Obdachlosen unterstützt. Seit seiner Gründung im Jahr 1999 hat Human Plus Anstrengungen unternommen, Gemeinden in Ländern auf der ganzen Welt wie Eritrea, Georgien, Haiti, Japan, Libyen, Namibia, Pakistan, Somalia, Syrien, Tadschikistan, Tunesien und der Türkei wieder aufzubauen und zu stärken. Die Organisation bietet Hilfe für alle Menschen in Not und ohne weltanschauliche Wertung an.

“Ich muss helfen und ich helfe”, stellt Anestis Ioannidis fest und bringt damit seine Einstellung zu humanitärer Hilfe auf den Punkt bringt.

In der folgenden Tabelle sind die Lieferungen und die Ausrüstung für jedes Krankenhaus kurz aufgeführt.

Krankenhaus & Standort Elektrische Betten Medizinische Versorgung Nachttische
GENERAL HOSPITAL
Serres, Macedonia, Northern Greece
ja
4 Paletten
GENERAL HOSPITAL of Thessaloniki
“Gennimatas-Saint (Aghios) Dimitrios”
ja
12 Paletten
National Healthcare System (NHS),
Sidirokastro, Rodopolis
3 ja
12 Paletten
2
University Hospital of Athens – Aretaion ja
12 Paletten
General Hospital of Athens
“Gennimatas“
ja
8 Paletten
General Hospital of Patras
“O Aghios Andreas – St Andrew”
ja
7 Paletten
Academy Moria – Lesvos ja
1 Palette

Seit seiner Gründung im Jahr 1999 hat Human Plus Anstrengungen unternommen, Gemeinden in Ländern auf der ganzen Welt wie Eritrea, Georgien, Haiti, Japan, Libyen, Namibia, Pakistan, Somalia, Syrien, Tadschikistan, Tunesien und der Türkei wieder aufzubauen und zu stärken. Die Organisation bietet Hilfe für alle Menschen in Not und ohne weltanschauliche Wertung an.


Human Plus setzt seine Vision von humanitärer Hilfe und Unterstützung von Gemeinden auf der ganzen Weltfort und hat Krankenhausausrüstung und Verbrauchsartikel an Krankenhäuser in Griechenland entsandt.