Human Plus hilft den Tafeln in Wuppertal, Kempen, St. Tönis, Mönchengladbach, Viersen,Nettetal, Düsseldorf und Krefeld

Liebe Freunde und Förderer von Human Plus e.V.!

In den vergangenen zwei Wochen konnte Human Plus auch lokale Strukturen unterstützen: Insgesamt wurden 54 Europaletten Nahrungsmittel an die Tafeln in Viersen, Kempen, St. Tönis, Nettetal, Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal und Mönchengladbach weiter gegeben. Es handelt sich um Lebensmittel der Firma HIPP, die von den Tafeln im Nettetaler Lager abgeholt werden konnten.

Die lokalen Abnehmer verteilen sie in den kommenden Tagen und Wochen an bedürftige Flüchtlinge und andere Bedürftige

Herzliche Grüße
Ihr Team von Human Plus

human-plus-lokal_19052016
Human Plus hilft den Tafeln in Wuppertal,  Kempen, St. Tönis, Mönchengladbach, Viersen,Nettetal, Düsseldorf und Krefeld!
(z.T. ohne Bild)

Μενού